close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Promis unter Palmen: Der wahre Grund für Yottas Penis-Zensur!

Bastian Yotta brüstet sich gerne mit seiner Männlichkeit. Doch was ist der wahre Grund für seine Penis-Zensur vor laufender Kamera?

Bastian Yotta
Promis unter Palmen: Der wahre Grund für Yottas Penis-Zensur! Foto: Sat.1

In der zweiten Folge „Promis unter Palmen“ lag der Fokus vor allem auf dem TV-Clinch zwischen Lästerschwester Desirée Nick und Luxusmode-Händlerin Claudia Obert. Während die beiden Streithennen sich die meiste Sendezeit krallten, konnte noch jemand anderes für ein paar Minuten Aufmerksamkeit sorgen – und zwar Bastian Yottas bestes Stück während seiner spritzigen Dusche im Frauenbad. Zwar zeigte Sat.1 seinen Astralkörper, bedeckte jedoch seine „Männlichkeit“ mit einer Emoji-Palme.

 

Bastian Yotta zeigt seine Männlichkeit unter der Dusche

Der selbsternannte Millionär Bastian Yotta prahlt ungeniert mit seinem Körper auf Social Media. Auch in der zweiten Folge von „Promis unter Palmen“ hielt er seinen Sixpack in die Kamera – und auch für sein bestes Stück schien er sich nicht zu schämen. Bei einer ausgelassenen Dusche im Reich der Lady (was die Damen des Hauses etwas verwunderte), ließ sich Yotta nicht davon abhalten, sich nackt vor den Kameras zu zeigen. Während in anderen TV-Sendungen wie „Big Brother" (RTLzwei) Geschlechtsteile unzensiert bleiben, wurde Yottas Glied mit einer Palme bedeckt.

Doch wieso ist das eigentlich so? Bei BB-Bewohner Denny zögerte der Sender immerhin auch nicht und zeigte die ganze, nackte Wahrheit. Liegt das vielleicht an den unterschiedlichen Sendezeiten? Nein! Im Normalfall werden erregte Penisse im Fernsehen zwar unkenntlich gemacht – eben das, was nicht jugendfrei ist, da das hier jedoch nicht der Fall war, muss es einen anderen Grund für die Zensur geben: Yotta wollte nicht, dass die Zuschauer*innen seinen Penis sehen!

 Die Promis können tatsächlich selbst bestimmen, was gezeigt werden soll und was nicht; schließlich handelt es sich hierbei um sehr intime Einblicke. Zwar ist Yotta bezüglich seines Körpers recht offen, allerdings hat er seiner Freundin Marisol versprochen, sein bestes Stück verdeckt zu halten: „Ich habe meiner Freundin versprochen, nicht mit meiner Männlichkeit zu prahlen!“  

Musste er auch überhaupt nicht, denn seine Männlichkeit blieb dennoch bei den Frauen Gesprächsthema: „Ich hole gleich mal das Lineal und gehe messen. Ich glaube aber, so einen hatte ich auch schon mal“, prahlt Claudia Obert. Während also Yotta in der Dusche fröhlich seine Schambehaarung rasiert – und das vor laufender Kamera – tuscheln die Frauen in der Villa weiter: „Ach sooooo... Der rasiert sich da den Sack?! Vor laufender Kamera?“, fragt Obert schockiert. Nun gut, zwar scheinen die Zuschauer nichts von Yottas Glied gesehen zu haben, die Bewohnerinnen hatten dafür aber ihren Spaß.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt