close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Promis unter Palmen: Das ist der Grund für Georginas Absage

Noch vor Drehbeginn von „Promis unter Palmen“ steigt Georgina Fleur aus. Das ist der Grund.

Georgina Fleur
Georgina Fleur musste aus diesem Grund "Promis unter Palmen" wieder verlassen. Foto: Instagram/Georgina Fleur

Schon in Kürze startet die neue zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ in Thailand, doch nicht alle der zwölf angekündigten Kandidat:innen können wie geplant in die Villa ziehen. Neben Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ und Henrik Stoltenberg, sollte auch Georgina Fleur mit dabei sein – doch daraus wird nun nichts mehr.

 

„Promis unter Palmen“: Georgina Fleur steigt aus!

Dabei war Georgina Fleurs vorzeitiger Ausstieg, noch bevor die Reality-Show „Promis unter Palmen“ überhaupt gedreht wurde wohl nicht ganz freiwillig. Nach ihrer 15-tägigen Quarantäne in Thailand wäre der Ex-Dschungelstar bereit für die Show gewesen, musste sich aber vorab noch dem obligatorischen, medizinischen Check stellen – doch daran scheiterte sie. Ob es sich um eine physische oder psychische Krankheit handelt, ist nicht bekannt, es soll ein „genereller schwacher gesundheitlicher Zustand“ gewesen sein.

Eine Insidern verriet der Bild-Zeitung: „Ihre Konstitution wurde als zu schwach eingestuft, um so eine Show durchzustehen. Das Risiko eines Schwäche-Anfalls war anscheinend zu hoch.“ In der Regel fällt kaum jemand durch den Medizincheck, umso mehr überrascht der Ausstieg von Georgina Fleur. Sie selbst wollte sich dazu nicht äußern, da es sich um ein Produktionsgeheimnis handeln würde. Auch der Sender selbst wollte sich nicht zu den Vorfällen äußern.

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt