Stars

"Promis unter Palmen": Claudia Obert zeigt sich mit einem Hauch von nichts

"Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Claudia Obert zeigt sich nur leicht bekleidet auf ihrem Instagram-Profil. 

Claudia Obert
Claudia Obert setzt sich gerne in Szene. Auch knapp bekleidet bei Instagram lässt sie nichts anbrennen... Foto: instagram.com/claudiaobert_luxusclever

Luxus-Lady Claudia Obert fällt gerne auf. Sei es mit alkoholisierten TV-Auftritten, platten Weisheiten oder dem jetzt schon legendären "Promis unter Palmen“-Clinch mit Lästerschwester Desirée Nick. Nun posiert die 58-Jährige nicht gerade ungeniert auf ihrem Instagram-Profil – und geizt dabei nicht mit ihren Reizen!

Dass sich Claudia Obert gerne selbst in Szene setzt, ist nichts Neues. Auch auf ihrem Instagram-Profil gibt sie mit über 1.200 Beiträgen ständig Einblicke in ihr luxuriöses Leben. Neben Auftritten mit zahlreichen Prominenten posiert Obert auch gerne mal bei der einen oder anderen Party-Sause oder zeigt ihren Followern Bilder aus ihrem wohlverdienten Urlaub.

Zwischendurch zeigt sich die Luxusmode-Händlerin auch mal ein wenig freizügig. Nun lädt die 58-Jährige ein gewagtes Bild hoch, das sie nur in einem knappen, weißen Bikini zeigt.

Scheinbar könnte da Bild in einem Ibiza-Urlaub entstanden sein, wo Claudia ausgelassen feierte. "Ich wollte immer so gern Lehrerin werden: Oder Promoterin for everything & nothing", schreibt sie darunter. Lustig und mit „Peace“-Zeichen posiert sie neben einem jungen, durchtrainierten Mann – und gewährt tiefe Einblicke! Na das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch ihre Fans finden das Posting super und schreiben "Claudia Obert School of Life- ich säße in der 1. Reihe" darunter. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt