Stars

Promis unter Palmen | Bastian Yotta: Mit dem "Yotta Song" in die Charts?

Viele Promis aus den Reality-TV-Formaten versuchen sich ein zweites Standbein aufzubauen. Bastian Yotta hat dafür die Musik für sich entdeckt.

Bastian Yotta
Na Herr Yotta, was halten die Fans von deinem Song? Foto: MG RTL D

Seit geraumer Zeit streift der Selfmade-Millionär Sebastian Yotta durch die Reality-TV-Landschaft. Momentan ist er bei "Promis unter Palmen" zu sehen – und zeigt dort mehr, als es so manchen lieb ist:

Doch das scheint nicht zu reichen. Yotta hat es jetzt auch zur Musik verschlagen. Der „Yotta Song“ ist allerdings weder eine lyrische Meisterleistung, noch sonderlich originell:

Das weiß der ehemalige „IBES“-Teilnehmer aber zum Glück auch selbst. „Ich bin kein Sänger“, sagt er in seiner Instagram-Story.

Er wollte einfach nur einen Song machen, der gute Laune versprüht und zu dem man gerne ins Gym geht – die Charts sind nicht sein Ziel. Bis dahin wäre es vermutlich auch noch ein sehr weiter Weg.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt