Fernsehen

„Promis unter Palmen 2021“ zeigt Trailer: Prügelei zwischen Kandidaten?

Die neue Staffel „Promis unter Palmen“ steht in den Startlöchern. Der erste Trailer ist da!

Promis unter Palmen Folge 2
Schon vor Start macht "Promis unter Palmen" massiv Schlagzeilen. Foto: Sat.1

Der Mobbing-Eklat um die Hamburger Unternehmerin Claudia Obert verhalf der ersten Staffel „Promis unter Palmen“ 2020 zu einem Start mit riesigem Publikumsinteresse.

Die zweite Staffel, die Anfang des Jahres in Thailand gedreht wurde, machte schon während der Produktionsphase Schlagzeilen: Beim Gesundheitscheck stellten Ärzte fest, dass Georgina Fleur schwanger ist. Außerdem sickerte durch, dass „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg und TV-Auswanderer Chris Töpperwien die Show wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit Mallorca-Star Melanie Müller frühzeitig verlassen mussten.

 

Promis unter Palmen 2021: Der erste Trailer

Die ersten bewegten Bilder lassen darauf schließen, dass auch die Fortsetzung hochbrisant wird. An einer Stelle sieht es so aus, als ob es zu Handgreiflichkeiten kommt. Nachdem die Reality-TV-Saison im vergangenen Jahr mit diversen Skandalen Im „Sommerhaus der Stars“ beendet wurde, scheint die neue wieder sehr krawallig zu starten. „Das krasseste, was ich je im TV erlebt habe“, so Kandidat Willi Herren.

 

Promis unter Palmen 2021: Start

Apropos, Start: Sat.1 strahlt die neue Staffel ab Montag, 12. April, 20.15 Uhr aus.

 

Elena Miras und Willi Herren: Neuer Streit bei "Promis unter Palmen"

Elena Miras und Willi Herren
Elena Miras und Willi Herren (Mitte) zofften sich schon im Sommeraus. Foto: TVNOW

Mehr lest ihr hier:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt