Fernsehen

Promis unter Palmen 2021: Kate Merlan rückt für Georgina Fleur nach!

Der TV-Sender Sat.1 lässt mitten im Corona-Lockdown die zweite Staffel zu „Promis unter Palmen“ in Thailand drehen. Dort kam es nun zu einem Kandidatinnenaustausch.

Promis unter Palmen 2021: Kate Merlan rückt für Georgina Fleur nach!
Im Frühjahr geht's los: Die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" bei Sat.1 Foto: Instagram/Kate Merlan/Georgina Fleur

Am Sonntag starteten die Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“-Staffel 2. Doch anders als ProSieben es mit ihrem Model-Format "Germany's Next Topmodel", welches Corona bedingt in Berlin gedreht wird, handhabt, schickt Sat.1 seine Trash-TV-Promis tatsächlich unter die Palmen. Und zwar nach Thailand!

Zwar mussten sich die Promis nach ihrer Einreise zunächst für 15 Tage in einem Hotel in Quarantäne begeben, danach soll dem Urlaubsaufenthalt in TV-Format bei 30 Grad im Schatten aber nichts mehr im Wege stehen.

 

Promis unter Palmen: Das sind die Kandidaten 2021

Neben Giulia Siegel und Melanie Müller ziehen unter anderem auch Elena Miras, Willi Herren und Chris Töpperwien, sowie Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco und Emmy Russ in die Sommer-WG.

Außerdem mit dabei sind Burak Bildik alias Katy Bähm und Protz-König Prinz Marcus von Anhalt.

Für Überraschung sorgte die Teilnahme von Kate Merlan. Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin rückt für Georgina Fleur nach, die eigentlich als Kandidatin gesetzt war. 

Wann genau die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ starten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist aber eine Ausstrahlung im Frühjahr 2021.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt