Stars

"Prominent getrennt": Dieses Ex-Paar rückt nach!

Bei "Prominent getrennt" soll noch ein Ex-Paar zum Cast dazustoßen - und die beiden werden sicherlich für Zündstoff sorgen!

„Prominent getrennt“-Kandidaten bestätigt!
Es gibt ein weiteres "Prominent getrennt"-Paar. Foto: RTL

Voraussichtlich im Frühjahr 2025 dürfen sich die Fans auf die vierte Staffel der Show "Prominent getrennt" bei RTL+ freuen. Der Cast steht längst fest und hat so einiges zu bieten. Unter anderem sind Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (31) dabei, denen schon jetzt nachgesagt wird, dass sie bei den Dreharbeiten wieder zueinander gefunden haben könnten.

"Prominent getrennt": Justyna Pralina (27) und Adrian Loevenic (27) sollen dabei sein

Jetzt will die "Bild" erfahren haben, dass es ein Nachrücker-Duo geben wird. Justyna Pralina (27) und Adrian Loevenic (27) sollen ebenfalls Teil des Reality-TV-Formats sein. Das Paar sorgte bereits in der Show "Temptation Island" im Jahr 2023 für Schlagzeilen. Damals ging Adrian mit seiner Partnerin Charline (27) in die Sendung, bandelte dann aber mit Verführerin Justyna an und trennte sich schließlich für sie von seiner Freundin.

Auch interessant:

Und am Anfang sah es tatsächlich nach einer harmonischen Beziehung aus. Bereits wenige Monate nach den Dreharbeiten zogen Justyna und Adrian im Dezember 2023 zusammen. Im Frühjahr 2024 dann aber das plötzliche Aus. Damals begründete das Model die Trennung mit den unterschiedlichen Lebensvorstellungen.

So kam es zur Trennung der "Temptation Island"-Stars

"Ich brauche jemanden, der Zeit und Interesse für mich hat. Ich will reisen und das Leben genießen – nicht am Herd stehen. Er wollte arbeiten, auch nach Feierabend. Ich wollte Abenteuer, Freiheit und Leben", erklärte sie gegenüber der Zeitung. Bisher hat RTL die Teilnahme der beiden noch nicht bestätigt.

Doch sollte es so kommen, dürfen Fans durch die Sendung eher nicht auf ein Liebescomeback hoffen. "Für mich ist das Kapitel Adrian abgeschlossen. Ich habe keine Zeit für dieselben Diskussionen", stellte die Blondine bereits klar. Ihr Ex hat sich zu dem Drama dagegen nicht geäußert.



Statt einer Reunion wie bei Yeliz und Jannik könnte es bei Justnya und Adrian dann wohl eher zu Streitereien kommen - unterhaltsam wird es für die Zuschauer:innen aber auf jeden Fall.

Die Spieler des SC Freiburg bejubeln ein Tor gegen RB Leipzig.  - Foto: Imago
RTLplus
Aston Villa vs. SC Freiburg: So bist du im Stream beim Europa-League-Finale dabei

Es ist das größte Spiel der Vereinsgeschichte für den SC Freiburg. Holen sie sich gegen Aston Villa den Europacup? So bist du im Stream dabei.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!