Fernsehen

Promiboxen | Nachspiel: Statement von Carina Spack & Jade Übach nach dem Kampf

Jade Übach und Carina Spack haben sich beim „Promiboxen“ nichts geschenkt! So ging es Backstage weiter.

Carina Spack und Jade Übach beim Promiboxen
Carina Spack und Jade Übach haben sich beim Promiboxen nichts geschenkt. Foto: Getty Images/Joshua Sammer

Der große Box-Kampf zwischen Carina Spack und Jade Übach beim Sat.1 Promiboxen war von Fans in großer Spannung erwartet worden! Mit den Worten „Keine Gnade für Jade“ kündigte Carina den Kampf bereits im Vorfeld an und ließ nach dem ersten Gong kaum Zeit verstreichen um auf ihre Konkurrentin Jade Übach loszuboxen. Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Geschenkt haben sich die beiden Konkurrenten nichts. Aber von Deckung schienen beide noch nichts gehört zu haben.

Vor allem Jade Übach musste in dem Kampf einstecken, der vom Kommentator nur mit dem Satz „Man merkt, die wollen sich wehtun. Mit Boxen hat das allerdings wenig zu tun“ beschrieben wurde. Schon in der ersten Runde holte Übach sich eine blutige Nase – verteilte aber auch das ein oder andere Veilchen an Carina. Dies schien Carina aber nur noch mehr zu motivieren und so gewann sie recht schnell die Oberhand.

 

Promiboxen: Jade Übach veröffentlicht Statement

Live im TV: Carina Spack & Jade Übach steigen in den Ring bei "Promiboxen"
Jade (links) beglückwüschte Carina backstage. Imago Images

Das Resümee der Veranstaltung: Ganze 170 Schläge musste Jade einstecken; so viel wie kein anderer in der Show. Ob der Streit um Carinas Freund damit nun endgültig beigelegt werden kann? Scheint ganz so. Nach der Show äußerte sich Jade und sprach ihren großen Respekt an Carina aus. „Das war ein sehr guter Kampf und Carina wünsche ich alles Gute zum Sieg! Der Kampf war für uns beide wichtig“, ist zumindest das Fazit in ihrer Instagram-Story. „Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe. Wir haben beide gut ausgeteilt und eingesteckt und den Respekt verdient. Ich habe Kämpferherz gezeigt und damit ist das Thema und der Streit auch durch.“ Nach dem Kampf sei sie Backstage noch zu Carina gegangen und habe sich kurz mit ihr ausgesprochen.

 

Promiboxen: Carina Spack hat etwas zu sagen

Via Instagram gratulierter auch Spack ihrer Konkurrentin zur guten Leistung. Jade habe es ihr definitiv nicht leicht gemacht. Sie habe nicht damit gerechnet, dass Jade so schlagkräftig sei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt