Fernsehen

„Promiboxen“-Eklat: Rafi Rachek stürmt Ring | Erste Worte

Promoboxen Rafi Rachel Sym Dylan Serkan Yavuz
Während des Fights zwischen Serkan Yavuz (rechts) und Sam Dylan stürmte Dylans Freund Rafi Rachel (links) den Ring. Foto: Getty Images

Der zweite Abend Sat.1-„Promiboxen“ 2020 wurde von einem unsportlichen Zwischenfall überschattet. Während des Kampfes zwischen Serkan Yavuz (27) und Sam Dylan (29) stürmte Dylans Freund Rafi Rachek (30) in der dritten Runde den Ring, um seinem deutlich unterlegenen Freund zur Hilfe zu eilen.

Securities mussten den ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmer aus der Halle entfernen. Der Ringrichter brach das Match nicht ab. Allerdings unterlag Sam in der vierten Runde durch technisches K.O.

 

Promiboxen: Rafi Rachek äußert sich

„In dem Moment habe ich einfach nur Rot gesehen. Ich konnte meine Emotionen nicht mehr stoppen“, erklärte Rafi, dem Hausverbot erteilt worden war, ein paar Stunden später auf Instagram. Wie er seinen Followern berichtete, sei er von den Sicherheitsleuten beleidigt und respektlos behandelt worden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt