Fernsehen

Promibacken: Starttermin von Staffel 2 im Februar

Sat.1 Logo
Im Februar geht die 2. Staffel von "Promibacken" wieder an den Start bei Sat.1.

Nachdem bereits die erste Staffel von "Promibacken" bei Sat.1 zum Quotenhit wurde, stehen auch die neuen Folgen in den Startlöchern. Jetzt steht auch der Starttermin fest!

 

Promibacken: Starttermin von Staffel 2 im Februar

Auf etwa 8,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam die erste Runde von "Promibacken" 2017. Ein Ergebnis, das die Senderchefs offenbar so glücklich macht, dass schon bald Staffel 2 erscheinen soll. Nun steht auch fest, wann: Ab dem 21. Februar um 20.15 Uhr starten die vier neuen Ausgaben von "Promibacken" auf Sat.1.

 

Promibacken: Moderatorin Enie van de Meiklojkes & Jury

Dieses Mal allerdings wird nicht Annika Lau vor der Kamera stehen, sondern Enie van de Meiklojkes, die ihre Rückkehr aus der Babypause feiert. Wieder mit dabei sind Konditorin Bettina Schliephake-Burchardt und Partissier Christian Hümbs, die die Jury beim "Promibacken" stellen.

 

Welche Promis backen mit?

Wie dwdl.de unter Berufung auf diverse Medienberichte schreibt, sollen angeblich der Komiker Martin Schneider, Andrea Kiewel sowie Sänger Patrick Lindler für die 2. Staffel von "Promibacken" zugesagt haben.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt