Fernsehen

"Promi Shopping Queen" mit Lilly Becker: Stinkefinger-Alarm - und zwar deswegen!

Am 22. Juli läuft eine neue Folge von "Promi Shopping Queen". Dieses Mal mit dabei: Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker, die mit einer Stinkefinger-Attacke für Furore sorgte.

"Promi Shopping Queen" mit Lilly Becker: Stinkefinger-Alarm - und zwar deswegen!
Was führte zur Stinkefinger-Attacke von Lilly Becker bei "Promi Shopping Queen"? RTL

Wer wird Guido Maria Kretschmers Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!" in der neuen "Promi Shopping Queen"-Folge wohl am meisten gerecht: Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti oder Boris Beckers Ex Lilly? Das gilt es am 22. Juli herauszufinden, wenn die geladenen Stars in vier Stunden und ausgestattet mit einem Budget von 500 Euro nach den besten Teilen Ausschau halten.

 

"Promi Shopping Queen" mit Lilly Becker: Stinkefinger-Alarm - und zwar deswegen!

Während es anfangs noch recht harmonisch zwischen den Konkurrenten zugeht, knistert die Luft bald vor Anspannung: Besonders bei den eigentlich engen Freundinnen Shermine Shahrivar und Lilly Becker brodelt es, nachdem erst Lilly, später ihre Freundin das jeweilige Outfit der anderen mit heftigen Worten kritisieren. In ihrer Wut greift Lilly Becker schließlich sogar zum Stinkefinger!

"Ich glaube, weil ich über ihre Kleidung was gesagt habe, hat sie das über meine auch gesagt. Und wir sind so lange befreundet, aber darauf habe ich keinen Bock gehabt. Wenn du was Gemeines sagst, sage ich was Gemeines zurück", erklärt die 42-Jährige in der Vox-Sendung bockig. "Ich habe Temperament, ich bin eine temperamentvolle Frau!"

Ob sich Lilly Becker und Shermine Shahrivar nach diesem Ausrutscher wieder vertragen? Das sehen wir am 22. Juli um 20.15 Uhr bei Vox.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!