Fernsehen

Promi-Frauentausch mit Micaela Schäfer!

Und eine neue Promi-Show geht bei RTL II an den Start: Frauentausch als Promiversion! Acht Folgen soll die erste Staffel haben.

Nachdem das „Perfekte Promi-Dinner“ und auch „Promi Shopping Queen“ über den TV-Bildschirm flimmern, wird es auch eine Version von Frauentausch mit TV-Sternchen geben.

Wer will denn da bloß mitmachen? Willige B-Promis gibt’s doch massenhaft! Beim ersten Tauschgeschäft machen Nackt-Model Micaela Schäfer (29) Schäfer Heinrich (46), Schauspieler Mathieu Carrière (62) und Boxer René Weller (59) mit. Da könnten sich interessante Zusammenstellungen ergeben.

Jetzt wurde bekannt, dass Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich ein Paar auf Probe werden sollen. Ob Schäfer und Schäfer ein Schäferstündchen einlegen? Wohl kaum. Denn unterschiedlicher können diese Promis nicht sein. Der Bauer und das Nackt-Model: Zoff, viele Missverständnisse und jede Menge Spaß sind garantiert. Am 7. April geht’s auf RTL II los!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt