Fernsehen

Promi-Boxen 2014: Jan Kralitschka gegen Christian Tews!

Beim "Promi-Boxen 2014" gibt es einen wahren Kampf der Giganten. Die Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka und Christian Tews boxen gegeneinander.

Christian Tews und Jan Kralitschka steigen in den Ring
Christian Tews und Jan Kralitschka steigen in den Ring

Hurra, hurra, Frauenträume werden wahr! Beim diesjährigen Promi-Boxen werden zwei waschechte Leckerhappen den Oben-ohne-Kampf gegeneinander antreten. Die beiden ehemaligen „Bachelor“, Jan Kralitschka und Christian Tews, werden im Ring ein Tänzchen wagen. Dies wurde nun von Jan Kralitschka offiziell auf seiner Facebookseite bestätigt: „Ja es stimmt! Im September werde ich gegen Christian Tews bei "Das große ProSieben Promi-Boxen" antreten. Für mich geht es dabei in erster Linie um die sportliche Herausforderung. Viermal Training die Woche ist Pflicht und dabei kennt mein Trainer kein Pardon. Freue mich über Eure Unterstützung! Jan“

Mit dem Training hat Model Jan bereits begonnen, ein Video auf seiner Seite dokumentiert den knallharten Drill. Christian Tews, der Sport studiert hat und somit ein ernstzunehmender Gegner sein wird, muss sich also warm anziehen. Jan Kralitschka wird ihm nichts schenken. Die ehemaligen „Bachelor“-Kandidatinnen werden sicherlich mit Begeisterung bei dem Spektakel einschalten. Die gehörnte Angelina Heger hat sicher nichts dagegen, wenn Christian Tews, der sein Glück zuletzt als Sänger versuchte, eins auf die Nase bekommt.
Das „Promiboxen 2014“ wird in diesem Jahr nicht auf Sat.1, sondern auf ProSieben ausgestrahlt, einen exakten Sendetermin gibt es derzeit noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!