Fernsehen

"Promi Big Brother": Zieht Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka ins Haus?

Na, wenn sie sich da mal nicht selbst verraten hat: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka könnte ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. Ein verdächtiges Video bei Snapchat heizt die Gerüchteküche an.

Promi Big Brother
Am 2. September startet die neue Staffel von "Promi Big Brother".

Das muntere Rätselraten geht weiter: Wer zieht noch in den "Promi Big Brother"-Container? Lange ist es nicht mehr hin, bis wieder ein munteres Trüppchen aus mehr oder minder bekannten Promis das WG-Leben vor laufenden Kameras genießen darf.

Fragezeichen hinter der Bewohnerschaft

Um die Bewohner der diesjährigen Staffel wird wie üblich ein großes Geheimnis gemacht. Hoch im Kurs stehen unter anderem Ex-Fußballer Mario Basler, Sänger Marc Terenzi, Uschi Glas-Sohn Ben Tewaag und "Blauer Reiter"-Sänger Joachim Witt.

Jetzt könnte die Bewohnerschaft um einen sexy Neuzugang reicher sein. Jessica Paszka, die bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" um das Herz von Christian Tews buhlte, machte jetzt in einem Snapchat-Video geheimnisvolle Andeutungen.

 

Thanks @unique.europe for this great evening and My lovely dress🙏🏻 @platformfashionduesseldorf 🤗

Ein von Jessica Paszka (@jessica_paszka_) gepostetes Foto am

"Ihr lieben Snapper, ich werde euch jetzt verlassen müssen. Bis bald! Und warum, das darf ich euch leider nicht verraten, Bis bald, tschüß!", ist die Blondine mit Luder-Image auf ihrem letzten Snap zu hören.

Ideal für PBB

Das könnte dafür sprechen, dass sich Jessica in die gewohnte Kandidaten-Abschottung vor dem Einzug ins PBB-Haus begibt.

In die Riege der C-Promis würde sie jedenfalls passen. Und dass sie für den ein oder anderen Aufreger sorgen kann, hat sie bei ihrer Bachelor-Teilnahme bewiesen.

Bis Freitag müssen wir uns noch gedulden. Dann startet die viertel Staffel der PBB-Show um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Stars der ersten Staffel von "Big Brother" geworden ist:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt