Fernsehen

Promi Big Brother: Willi Herrens Tochter Alessia ist Emmy Russ‘ Feindin!

Böse Überraschung für Emmy Russ: Willi Herrens Tochter Alessia zieht in den „Big Brother“-Märchenwald.

Promi Big Brothert Alessia Herren Emmy Russ
Alessia Herren (links) und Emmy Russ kennen sich aus einem gemeinsamen TV-Format. Foto: dpa picture alliance (links) / Emmy Russ auf Instagram

Nachdem Jenny Frankhauser (27) und Senay Güler (44) das TV-Experiment „Promi Big Brother“ freiwillig beendeten, zieht in der Live-Show am Freitagabend Willi Herrens Tochter Alessia (18) ein.

 

Alessia Herren und Emmy Russ mögen sich nicht

Alessia Herren und Jasmin Herren
Alessia Herren (18) und Jasmin Herren (41). Foto: dpa picture alliance

Ein Schock sollte der Einzug Alessia Herrens (18) vor allem für Emmy Russ (21) sein. Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr in der Reality-Show „Ab ins Kloster“ (Kabel 1) kennen – und nicht gerade lieben. Gegenüber „Bild“ erklärte Alessia: „Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei ‘Promi Big Brother‘ weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter.“

 

Willi Herren einverstanden mit Alessias Teilnahme?

Willi Herren feiert sein Comeback in der Lindenstraße
Willi Herren ist gespannt auf die Teilnahme seiner Tochter. Foto: WDR/Steven Mahne

Willi Herren (44), der 2017 selbst an „Promi Big Brother“ teilnahm, schickte Alessia seinen Segen per Sprachnachricht, als sie sich bereits in Quarantäne in einem Kölner Hotel befand. Sie hatte nämlich keine Zeit mehr, ihn zu benachrichtigen.

Als Alessia zusagte, befand er sich gerade ohne Handy auf Dreharbeiten. „Ich finde das natürlich spannend. Meine Tochter hat sich das alles selbst organisiert. Es wird jedenfalls sehr, sehr aufregend“, erzählte er „Bild“ auf Nachfrage.

Alessia möchte erleben, was ihr Vater erlebte. „Dann bin ich seiner Arbeit und seinem Beruf total nah. Das ist für mich richtig schön“, zitiert sie das große Boulevardblatt.

Wir sind gespannt, wie Emmy auf den Neuzugang reagiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt