Stars

Promi Big Brother: Wer sind Janine Pinks Ex-Freunde?

Derzeit geht es heiß her bei den "Promi Big Brother"-Kandidaten Janine Pink und Tobi Wegener. Zeit, die Ex-Akten zu öffnen...

Promi Big Brother: Wer sind Janine Pinks Exfreunde
Ob Janine Pink und Tobi Wegener bei "Promi Big Brother" zusammenkommen? Wir haben einen Blick in die Liebes-Vergangenheit der Schauspielerin gewagt... Instagram/JaninePink

Seit Freitag verfolgen wir nun schon, wie sich eine Handvoll TV- und Musiksternchen bei "Promi Big Brother" unter ständiger Kamerabeobachtung schlagen. Ganz besonders interessant: Janine Pink, vielen bekannt aus den RTL-Soaps "Köln 50667" und "Leben.Lieben.Leipzig", und Ex-"Love Island"-Kandidat Tobi Wegener. Bei den beiden knistert es gewaltig, sogar beim Duschen wurde sich schon stieläugig beobachtet, anschließende Kuscheloffensive inklusive. Ob sich da die erste Liebesgeschichte dieser Staffel anbahnt?

Ihre Mitstreiter scheinen sich jedenfalls sicher zu sein, ebenso wie viele Fans. Anlass genug für uns, uns einmal anzusehen, welcher Mann Janine Pink in der Vergangenheit Rasier-Tipps für ihre "Monika" gegeben hat...

 

Promi Big Brother: Die Ex-Freunde von Janine Pink!

Severino
Hatte Janine Pink mal eine Affäre mit Severino Steeger? / Getty Images

2015 machten Gerüchte die Runde, die Darstellerin habe eine Affäre mit DSDS-Gewinner Severino Steeger. Wie die "Closer" damals berichtete, soll er sie bei der Casting-Show kennengelernt und sich ihre Nummer besorgt haben, bevor er sich mehrmals mit ihr traf. Janine Pink dementierte dies nicht direkt; Severino Steeger hingegen versuchte, die Ehebruch-Klatsch mit einem Kuss-Foto mit seiner Frau vergessen zu machen.

Laut "Bild"-Berichten endete die letzte offizielle Beziehung der 32-Jährigen Ende vergangenen Jahres mit einem richtigen Knall: Ihr Ex soll sie mehrfach betrogen haben. Anschließend probierte sie ihr Glück über bei Tinder - und auf Instagram. 

Auf der Social Media-Plattform wandte sie sich an Michael Wendler, von dem sie hoffte, dass er sie mit in die USA nehmen würde: "Der hat ein volles Konto, hast du einen schönen Sugar Daddy, musst nicht arbeiten gehen, machst jetzt einen auf Influencer - tippi toppi." Alles nur Spaß natürlich, zumal der Wendler ja auch mit seiner Laura überaus happy scheint. 

Marc Terenzi
Mit Marc Terenzi lief offiziell zwar nichts, unter Fans wurde allerdings gemunkelt. Getty Images

Doch mit Musikern hat es Janine Pink offenbar. Vor wenigen Monaten stand die Sächsin mit dem damaligen Neu-Single Marc Terenzi für Radio Brocken in Halle vor dem Mikro, gab zusammen mit ihm Wendlers "Janine" zu Besten und sorgte bei ihren Fans für wilde Liebes-Spekulationen. 

Aber nichts da! Wie die "Promi Big Brother"-Kandidatin gerade erst der Nachrichtenseite "news.de" bestätigte, ist sie "glücklicher Single". Noch zumindest. Mal sehen, wie ihr Beziehungsstand am Ende von "Promi Big Brother" lautet...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt