close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Promi Big Brother“: Tränen-Geständnis von TV-Bauer Uwe

Die Freitagabendausgabe von „Promi Big Brother“ hatte es in sich! So emotional war es noch nie.

„Promi Big Brother“: Tränen-Geständnis von TV-Bauer Uwe
Die Freitagabendausgabe von „Promi Big Brother“ hatte es in sich! So emotional war es noch nie. Foto: SAT.1

Am Freitagabend wurde es emotional bei „Promi Big Brother“ – und das nicht, weil gleich zwei Bewohner den Weltraum verlassen mussten. Schon zu Beginn der Show wurde klar, dass dieser Abend einige Überraschungen parat halten würde. Immer wieder machten die Moderatoren Jochen Schropp (42) und Marlene Lufen (50) Andeutungen, die wohl für mehr Fragen bei den Zuschauer:innen sorgten als alles andere.

 

„Promi Bi Brother“: Warum hat Melanie Müller sich die Haare abrasiert?

Die beiden Moderatoren hielten ein Büschel Haare in den Händen und offenbarten, dass sich Melanie Müller (33) und Danny Liedtke (31) bei einer Aktion den Kopf kahlscheren mussten. Warum blieb bislang offen, aber auf Twitter wurde bereits die Gerüchte-Küche um die Britney-Aktion eröffnet. Doch dabei blieb es an diesem Abend nicht. Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe gab auch noch ein tränenreiches Geständnis ab.

Der ehemalige Profi-Fußballer Uwe Abel (51) verriet den Zuschauer:innen, warum er immer so still ist: „Ich bin in meiner Kindheit in der Schule sehr oft verletzt worden. Man hat mich wegen meiner Nase gehänselt und verspottet. Wenn ich mich öffne, bin ich so verletzlich.“ Immer wieder kamen ihm die Tränen. Auf Grund seiner Erfahrungen fasste er auch eine folgenschwere Entscheidung: „Ich habe entschieden, dass ich keine Kinder kriege, damit meine Nase nicht vererbt wird.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt