Fernsehen

Promi Big Brother: Tobias‘ Ex Natascha hat neue Show auf RTL II

Bei „Love Island“ waren Tobias Wegener und Natascha Beil eines der Traumpaare. Tobi ist gerade im „Promi Big Brother“-Haus. Und Natascha?

Love Island Natascha Tobias
Natascha und Tobias nahmen 2018 an "Love Island" teil. Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Auch Natascha Beil hat es in ein weiteres TV-Format geschafft. Die Hairstylistin aus Hessen ist Teil des Teams, das auf RTL II Menschen in der Sendung „Team Beauty“ verschönert.

Neben Natascha sorgen auch Waxing-Spezialistin und Kosmetikerin Melanie Burkart, die Friseurmeister Denny Kinder und Andy Jekel, der plastische Chirurg Dr. Leonard Josipovic und die Microblading-Fachfrau Filiz Christoph für tolle Make-Overs und zahlreiche Freudentränen.

Leider blieb die erste Episode vor zwei Wochen etwas hinter den Erwartungen des Senders zurück. Bisher ist noch nicht bekannt, ob weitere Folgen im TV zu sehen sein werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt