Stars

"Promi Big Brother"-Stress: Uwe Abel entschuldigt sich bei Eric Sindermann

Nach einem kurzen Streit zwischen Bauer Uwe Abel und Eric Sindermann, soll sich Uwe nun entschuldigt haben. 

Bauer Uwe Abel
Promi Big Brother-Stress: Uwe Abel entschuldigt sich bei Eric Sindermann Foto: instagram.com/baueruwe_official

Ist die Freundschaft gerettet? Scheinbar haben sich Uwe Abel und Eric Sindermann nach einem kleinen Streit bei der Aftershowparty von "Promi Big Brother" nun wieder vertragen. Sindermann verriet "Promiflash" nun, dass sich Uwe bei ihm für seine Äußerungen entschuldigt hätte. 

 

Nach Streit: Wogen zwischen Uwe Abel und Eric Sindermann wieder geglättet

Bei der Aftershowparty von Promi BB, habe Uwe den "Ex On The Beach"-Kandidaten als überheblich bezeichnet. Was für Eric besoners enttäuschend war: Bauer Uwer habe sich nach dem Vorfall nicht bei seinem Kumpel entschuldigt - das habe er nun aber nachgeholt. 

Gegenüber "Promiflash" hat Eric nun verraten, dass er nach zwei Tagen eine Sprechnachricht von Uwe bekam. "In der er gesagt hat: 'Du Eric, ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe'", so der 33-Jährige. Für Eric sei der kleine Streit nun Vergessen und er habe Uwe verziehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt