Stars

"Promi Big Brother"-Star hat sich prostituiert!

Bei "Promi Big Brother" kam schon so manches pikante Geheimnis ans Licht. Nun legte einer der Kandidaten eine Prostituitions-Beichte ab...

Dass bei "Promi Big Brother" die ein oder andere überraschende, wenn nicht gar intime Lebensbeichte abgelegt wird, kennen wir aus den letzten Jahren. Doch was ein Kandidat nun verraten hat, hätte kaum einer für möglich gehalten: Luxus-Lady Claudia Obert hat sich prostituiert!

Gegenüber ihren Mitinsassen plauderte die Unternehmerin munter aus dem Nähkästchen: "Ich habe mich auch schon prostituiert", stellte die 56-Jährige klar und war sich damit prompt der Aufmerksamkeit ihrer Mitbewohner, besonders Milo Moirés und Maria Herings samt entsetzter Gesichter, sicher.

 

Promi Big Brother: Claudia Obert hat sich prostituiert

Promi Big Brother: Claudia Obert hat sich prostituiert
"Promi Big Brother"-Star Claudia Obert schockte mit einer Prostitutionsbeichte!          Getty

Allerdings arbeitete die "Promi Big Brother"-Kandidatin nicht auf dem Straßenstrich - sondern in einem Pariser Hotel. "Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris und trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mit zu, ich soll ihm nachkommen...", erzählte Claudia Obert ihrem andächtig lauschenden Publikum weiter.

Im Hotelzimmer angekommen ging es schnell heftig zur Sache. Doch dabei blieb es nicht: "Und danach nimmt er ein ganze Bündel Francs, gibt es mir - und tschüss", so Claudia Obert. So überrascht der TV-Star auch war - das Geld zurückzugeben kam nicht infrage: "Ich wäre ja schön blöd gewesen!" Das unverhoffte Vermögen ließ sie vier Wochen lang "in Saus und Braus" leben.

Und offenbar war die "Promi Big Brother"-Kandidatin auf den Geschmack gekommen: Wenig später ließ sie sich von einem weiteren Mann aushalten, der mit ihr shoppte und "das volle Programm" abbrannte - im Gegenzug für Sex. Scheint, als wäre die Luxus-Diva kein Kind von Traurigkeit gewesen...

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!