Serien

"Promi Big Brother": So krass hat sich Maria "Yotta" Hering verändert!

Bei "Promi Big Brother" zeigt sich Maria Hering als echte Sexbombe! Doch die Vollblut-Blondine hatte früher einen viel natürlicheren Look! Und zeigte diesen auch in einer alten Staffel von DSDS!

Geht Maria Yotta nun ins Dschungelcamp?
"Promi Big Brother": Maria Hering hatte vor ihrer Zeit als Vollblut-Sexbombe einen ganz natürlichen Look! getty

Busen-Wunder! Vollblutblondine! Oder doch ganz anders? Eigentlich will Maria "Yotta" Hering, die Ex von Proll-Promi Bastian Yotta, im "Promi Big Brother"-Haus eine ganz andere Seite von sich zeigen. Doch nach einigen Beauty-OPs und den regelmäßigen Skandalen mit ihrem Ex Bastian Yotta fällt es ziemlich vielen Zuschauern hinter die Fassade von Maria Hering zu schauen.

 
 

So krass sich hat sich Maria Hering verwandelt

Dabei sah Maria Hering vor wenigen Jahren noch ganz anders aus: Mit ihrer langen braunen Haaren und einem süßen schüchternen Lächeln ließ sich die damals 23-jährige für ein Shooting der damaligen Staffel von DSDS ablichten. 2010 war Maria Hering Kandidatin – und damals gab es noch keine Spur vom Plastik-Image, dass sich Maria Hering nach zahlreichen Brust- und Po-OPs so zweifelhaft „erarbeitet“ hat.

Maria Hering DSDS
So sah Maria Hering im Jahr 2010 beim DSDS-Casting aus!          RTL / Stefan Gregorowius

Beim DSDS-Casting schaffte es Maria Hering immerhin unter die Top 30. Wie sie der Bild-Zeitung jedoch verriet, soll sie sich schon im zarten Alter von 18 Jahren unter das Messer gelegt haben: „Ich bin ein Beauty-Opfer. Ich hatte schon mit 18 meine erste Brust-OP!“ Seit der Beziehung mit ihrem Ex Sebastian Yotta nahm der Beauty-Wahn beängstigende Züge an. 

 

Bastian Yotta: Widerliche Reaktion auf Promi BB-Teilnahme

Dass es mit ihrem Ex nicht gut geendet hat, weiß mittlerweile wohl jeder „Promi Big Brother“-Zuschauer. Natürlich ließ es sich Ober-Playboy Sebastian Yotta nicht nehmen, um per Snapchat wieder einmal tief unter der Gürtellinie gegen seine Ex auszuteilen: „So, an alle deutschen Fans – ich freu’ mich natürlich, dass Maria bei ‘Big Brother’ mitmacht, den Promi-Status, den Arsch und die Titten, den hat sie mir zu verdanken, ohne mich wäre sie da gar nichts.“

Vom Proll-Image ihres Ex‘ will sich Maria Hering jedenfalls so weit wie es nur geht distanzieren! Und wer weiß: Vielleicht kurbelt sie mit ihrer Promi-BB-Teilnahme ja auch wieder ihr Gesangstalent an!

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!