Stars

"Promi Big Brother": So hoch ist die Gage von "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy!

Am vergangenen Freitag wurde der „Eis am Stiel“-Darsteller Zachi Noy aus dem „Promi Big Brother“-Container geschmissen – doch vorher hat er ordentlich Geld verdient!

Zachi Noy
"Promi Big Brother" hat Zachi Noy nicht nur viel Geld, sondern auch neue Jobs beschert. gettyimages
 

85.000 Euro für eine Woche "Promi Big Brother"

Laut „Bild“ konnte der israelische Schauspieler satte 85.000 Euro für seine Woche im „Promi Big Brother“-Container einstreichen –etwas weniger als seine Mitstreiterin Sarah Knappik also. Nach seinem Ausstieg genießt Zachi Noy sein Leben in Freiheit. Anscheinend hat das „Eis am Stiel-Dickerchen ein Angebot von einem deutschen Filmproduzenten bekommen; laut „Bild“ eine Komödie, die im kommenden Frühjahr gedreht werden soll. Zachi Noy verriet: „Das Drehbuch liegt mir schon vor. Ich werde es jetzt prüfen.“

 

Das sind die Zukunftspläne von Zachi Noy

Doch nicht nur in einem neuen Film könnten wir Zachi Noy bald zu sehen bekommen, wie er im Interview weiter ausführt: „Ich werde bald mit Florian Wess und Nicole Mieth ein Musikvideo drehen. Und dann werde ich in Israel wieder Theater spielen.“ Vor allem auf das Musikvideo sind wir schon jetzt sehr gespannt!

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt