Fernsehen

Promi Big Brother: Sat.1 verschweigt Janine Pink den Tod Ingo Kantoreks

Während Janine Pink im „Promi Big Brother“-Haus lebt, verstarb ihr „Köln 50667“-Kollege Ingo Kantorek gestern auf der A8. Sat.1 will sie nicht informieren.

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek & Frau bei Auto-Unfall gestorben
Ingo Kantorek und seine Frau verunglückten gestern tödlich. Instagram/Ingo Kantorek

Wegen ihrer Nominierung zum Auszug durch die Mitbewohner, weinte „Köln 50667“-Star Janine Pink im „Promi Big Brother“-Haus gestern bittere Tränen. Währenddessen verbreitete sich in der Außenwelt die Nachricht vom Tod ihres Serien-Kollegen Ingo Kantorek, der mit 44 Jahren auf der Autobahn tödlich verunglückte.

 

Sat.1 informiert Janine Pinkt nicht

Wie Sat.1 auf Nachfrage der BILD erklärte, sei nicht angedacht, Janine Pink über den Tod ihres Kollegen zu informieren. „Die Bewohner von Promi Big Brother werden nur bei Todesfällen im engsten Familienkreis von uns informiert", wird ein Sendersprecher zitiert.

Bei vielen Fans stößt dieses Verhalten auf Unverständnis. Im Netz trauern die Anhänger des Schauspielers sowie seine Kollegen aus „Köln 50667“ und „Berlin – Tag und Nacht“ gleichermaßen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt