Stars

“Promi Big Brother”: Sarah Knappik und Dominik - Sex auf dem Klo

Sarah Knappik
Hatten Sarah Knappik und Dominik Bruntner wirklich Sex auf dem Klo? Sarah Kern deutet es zumindest an... Getty Images

Sarah Kern sprach nach ihrem Rauswurf über ihre Zeit bei “Promi Big Brother” und enthüllte dabei: Sarah Knappik und Dominik Bruntner hatten Sex auf dem Klo

Sarah Knappik hatte es im „Promi Big Brother“-Haus nicht immer leicht. Ihr Flirt mit Dominik Bruntner dürfte also eins der Highlights für sie gewesen sein. Zwar sprach Knappik in Bezug auf „Mr. Germany“ nur von „Freundschaft“, doch die Zuschauer bekamen einen anderen Eindruck. 

Nun gab „Promi Big Brother“-Mitbewohnerin Sarah Kern ein Interview und enthüllte dabei, was viele längst vermutet hatten. Zwischen den beiden soll es ordentlich geknistert haben.

 

Laut Sarah Kern hatten Sarah Knappik und Dominik eventuell Sex auf dem Klo

„Die hat sie nicht mehr alle. Selbst ihr Freund wird das sicher nicht so hinnehmen, dass Sarah eine Affäre mit Dominik hatte und die beiden auf dem Klo miteinander rumgemacht haben“, lässt Kern gegenüber „Focus Online“ verlauten. 

Was Ingo Nommsen über diese Vorwürfe denkt, bleibt offen. Genauso unklar ist der Beziehungsstatus der beiden, denn ursprünglich hieß es, Knappik und Nommsen hätten sich vor Sarahs Einzug in den Container getrennt

 

"Promi Big Brother": Dominik Bruntner verrät -Details über Flirt mit Sarah Knappik

Doch es kommt noch schlimmer. Sarah Kern behauptet, Dominik selbst habe ihr Details über das Techtelmechtel mit Sarah erzählt. 

„Dominik hat uns im Haus erzählt, dass er mit Sarah sehr viel Spaß auf dem Klo hatte. Das ist ja der einzige Ort, an dem keine Kameras sind. Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber das war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen“, so Kern zu „Focus Online“. 

Ob es sich hierbei um die Wahrheit handelt, oder ob einer der Beteiligten die Geschichte etwas ausschmückt, um in den Schlagzeilen zu landen, bleibt ebenfalls offen.

Fakt ist jedenfalls, dass die Namensvetterinnen Knappik und Kern im „Promi Big Brother“-Haus nicht gerade beste Freundinnen wurden. 

Ebenfalls skandalträchtig:

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“ 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt