Fernsehen

Promi Big Brother: Notarzteinsatz, Livestream unterbrochen | Das geschah wirklich mit Paulina

Notarzteinsatz bei „Promi Big Brother“Paulina Ljubas brach auf der Toilette zusammen.

Promi Big Brother: Paulina Ljubas, Jürgen Milski
Nach dem Streit mit Jürgen Milski musste sich Paulina Ljubas auch noch mit Kreislaufbeschwerden auseinandersetzen. Foto: Sat.1 / Nadine Rupp

„Du bist sowieso nicht mehr lange hier“, knallte „Big Brother“-Legende Jürgen Milski Realitysternchen Paulina Ljubas am Donnerstag an den Kopf. Dass ihre Teilnahme wirklich auf der Kippe stand, das wusste er zu diesem Zeitpinkt noch nicht. Denn Ljubas brach wenig später auf der Toilette zusammen.

Promi Big Brother: Riesenstreit zwischen Paulina Ljubas und Jürgen Milski

Paulina Ljubas hatte bisher keine leichte Zeit bei „Promi Big Brother“. Am Montag wurde sie als erste der Kandidat:innen von der Gruppe für den Auszug nominiert, unter anderem, weil sie sich oft nicht an Gesprächen beteiligt hatte.

Gemeinsam mit Iris Klein und Matthias Mangiapane steht sie seither auf der Nominierungsliste für dem ersten Auszug, der laut „Big Brother“ zu jedem Zeitpunkt erfolgen könne.

Am Donnerstag geriet sie in einen heftigen Streit mit Jürgen Milski, der sie daraufhin wüst beschimpfte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Dabei hatte Ljubas Milski lediglich gebeten, ein wenig leiser zu sein. „Wenn wir da sitzen und Spaß haben. Was meinst du, was uns das interessiert?“, begann er seine Wuttirade, bevor er richtig austeilte:  „Du bist hier sowieso bald weg, was willst du eigentlich?“

„Und das in deinem Alter ist schon echt ein bisschen armselig“, konterte sie, dann explodierte Milski. „Armselig sind solche Fernseh-Formate, an denen du teilnimmst, du Suppenhuhn!“, ätzte er. Und weiter: „Du kommst aus irgendwelchen Bums-Formaten und machst mich hier an oder was?“

Promi Big Brother: Kreislaufkollaps bei Paulina Ljubas

Promi Big Brother: Paulina Ljubas
Paulina Ljubas. Foto: SAT.1

Am Freitag dann der nächste Schock für Ljubas. Wie Bild berichtet, erlitt sie am Donnerstag einen Kreislaufkollaps.  Daraufhin unterbrach Joyn die Bilderflut aus dem TV-Container. Wie später bekannt wurde, musste der Notarzt anrücken. Ljubas: „Ich bin wach geworden, musste zum Klo, als ich auf dem Klo war, bekam ich Schweißausbrüche, habe nicht richtig Luft und kein Wort rausbekommen.

Später erklärte SAT.1 auf den sozialen Netzwerken, dass es der Kandidatin inzwischen besser geht: „Im Aufenthaltsraum hatte Paulina Ljubas heute am frühen Abend Kreislaufprobleme. Der Grund: Die 26-Jährige hat zu wenig getrunken. Ein Sanitäter war direkt zur Stelle und hat Paulina direkt versorgt. Ihr geht es wieder gut.“

* Affiliate-Link

Fernseher mit Xbox-Controller - Foto: TV Movie / KI
Zocken vom Sofa
Xbox ohne Konsole: Diese Fernseher bekommen jetzt die Xbox-App

Microsoft bringt die Xbox-App auf Millionen Smart-TVs mit VIDAA OS. Was dein Fernseher können muss, wie du die App findest und was du sonst noch brauchst.

Moderatorin Susan Link und Moderator Micky Beisenherz stehen gemeinsam in einem TV-Studio und blicken lächelnd in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Talkshow
„Kölner Treff“ am 31. Juli 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Große Geschichten, starke Persönlichkeiten und überraschende Lebenswege: Der „Kölner Treff“ am 31. Juli 2026 verspricht beste Unterhaltung und bewegende Gespräche. Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im WDR eine hochkarätige Runde.

Steven Gätjen und Bettina Tietjen lächeln gemeinsam in die Kamera und posieren nebeneinander in einem TV-Studio. - Foto: IMAGO / APress
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 31. Juli 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Die „NDR Talk Show“ am 31. Juli 2026 verspricht einmal mehr einen abwechslungsreichen Abend mit bewegenden Geschichten. Bettina Tietjen und Steven Gätjen begrüßen in Hamburg prominente Gäste, die offen über Erfolge, Krisen und Neuanfänge sprechen.

Felix von Jascheroff mit einer schwarzen Schirmmütze.  - Foto: Imago/Panama Pictures
Spekulationen
„Promi Big Brother“: Ist dieser GZSZ-Star in der neuen Staffel dabei?

Mit einer rätselhaften Instagram-Story heizt Felix von Jascheroff die Gerüchteküche jetzt selbst kräftig an.

Brennpunkt Logo - Foto: ARD
Programmänderung
ARD ändert heute das Programm: „Brennpunkt“ zu Ceuta verdrängt „Servus Eddie“

Aus aktuellem Anlass greift die ARD ins heutige Programm ein. Davon betroffen ist auch der Film „Servus Eddie“.

Günther Maria Halmer vor einer roten Wand. - Foto: Imago/Sven Simon
Emotionaler Abschied
Günther Maria Halmer ein letztes Mal zu sehen: In „Servus Eddie“ spielt er einen einfühlsamen Polizisten

Mit „Servus Eddie“ ist der verstorbene Günther Maria Halmer noch einmal im Fernsehen zu sehen – in einer Rolle, die besonders bewegt.