close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Promi Big Brother“: Melanie Müller kurz vor dem Ehe-Aus!

Bisher zeigte sich Melanie Müller im „Promi Big Borther“-Haus stark und auch eher streitlustig. Bei einer neuen Challenge brach sie jetzt aber in Tränen aus.

Rafi Rachek und Melanie Müller bei Promi Big Brother
Melanie Müller steckt mitten in einer Ehe-Krise! Foto: Sat.1

Am gestrigen Donnerstagabend sollten die Bewohner Wünsche an die Galaxie stellen. Für die sonst so steinharte Melanie Müller (33), war das am Ende zu viel. Als Danny Liedtke (31) ihr ein offenes Ohr schenkt sprudelten ihre Sorgen nur so aus ihr heraus.

 

Melanie Müller: Sie nimmt sich zu wenig Zeit für die Familie

Im „Promi Big Brother“-Haus haben die Kandidat:innen  jede Menge Zeit über sich und ihr Leben nachzudenken. Auch Melanie Müller hat sich einige Gedanken gemacht: „Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie.“ Doch vor allem ein Thema nagt an der zweifachen Mutter: Ihre Krise mit Ehemann Mike Blümer (54).

 

Melanie Müller: Sie steckt in einer Ehekriese

Seit ihrem Abschied vor ihrem Einzug ins „Promi Big Brother“-Weltall ist Melanie Müller im Ungewissen: „Wir haben uns nicht im Guten oder Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt, und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß gar nicht, ob der die Sendung hier guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten.“

Auch dass ihr Mann bisher nicht im Publikum zu sehen war macht ihr zu schaffen: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme.“ Die Schuld für die Ehe-Krise sieht sie größtenteils bei sich: „Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.“  Ob die beiden sich wieder zusammenraffen, wird sich wohl erst nach ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ entscheiden. Bis dahin muss Melanie Müller weiterhin auf ein Zeichen ihres Ehemannes warten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt