Fernsehen

"Promi Big Brother": Ist Helena Fürst die erste Kandidatin?

Helena Fürst
Wird Helena Fürst tatsächlich die erste Kandidatin bei "Promi Big Brother" von Sat.1?

Aus dem Dschungel in den Promi-Container: Sat. 1 scheint sich laut Informationen der „Bild“ tatsächlich Helena Fürst ins "Promi Big Brother"-Haus zu holen.

Wird Helena Fürst jetzt zur ultimativen Reality Queen? Zumindest scheint Sat.1 bei der kommenden Ausgabe von „Promi Big Brother“ ganz auf die Zugkraft der Dschungel-Fürstin zu setzen. Wie "Bild" berichtet, soll Fürst als erste Kandidatin für das "Promi Big Brother"-Haus feststehen: So ganz ohne Ekelprüfungen und Thorsten Legat, wie im Dschungelcamp 2016, könnte das ja vielleicht ganz spaßig werden, oder?

Doch ganz sicher dürfen sich „Promi Big Brother“-Fans über den potentiellen Neuzugang noch nicht sein. Denn eine offizielle Bestätigung wollte Sat.1-Sprecherin Diana Schad derzeit noch nicht rausrücken: „An Spekulationen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht!“ Wie dem auch sei: Die Fürstin wird den Big Brother-Container sicher ordentlich rocken. Auch wenn es diesmal wohl weit weniger Kasalla geben könnte!


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt