Fernsehen

"Promi Big Brother": Ist Helena Fürst die erste Kandidatin?

Aus dem Dschungel in den Promi-Container: Sat. 1 scheint sich laut Informationen der „Bild“ tatsächlich Helena Fürst ins "Promi Big Brother"-Haus zu holen.

Helena Fürst
Wird Helena Fürst tatsächlich die erste Kandidatin bei "Promi Big Brother" von Sat.1?

Wird Helena Fürst jetzt zur ultimativen Reality Queen? Zumindest scheint Sat.1 bei der kommenden Ausgabe von „Promi Big Brother“ ganz auf die Zugkraft der Dschungel-Fürstin zu setzen. Wie "Bild" berichtet, soll Fürst als erste Kandidatin für das "Promi Big Brother"-Haus feststehen: So ganz ohne Ekelprüfungen und Thorsten Legat, wie im Dschungelcamp 2016, könnte das ja vielleicht ganz spaßig werden, oder?

Doch ganz sicher dürfen sich „Promi Big Brother“-Fans über den potentiellen Neuzugang noch nicht sein. Denn eine offizielle Bestätigung wollte Sat.1-Sprecherin Diana Schad derzeit noch nicht rausrücken: „An Spekulationen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht!“ Wie dem auch sei: Die Fürstin wird den Big Brother-Container sicher ordentlich rocken. Auch wenn es diesmal wohl weit weniger Kasalla geben könnte!


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!