Fernsehen

„Promi Big Brother“: Dschungelkönig Joey Heindle gibt nicht auf!

Popsänger Joey Heindle (26) wird ins Promi Big Brother“-Haus einziehen. Kann der jüngste Dschungelkönig aller Zeiten sich auch im ‚Container‘ behaupten?

Joey Heindle
„Promi Big Brother“-Teilnehmer Joey Heindle. picture alliance/Eventpress
 

Sieg auch bei „Promi Big Brother“ 2019?

Joey Heindle kann kurz vor seinem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus am 9. August schon auf beeindruckende Show-Erfolge zurückblicken: Nach einem 5. Platz bei „DSDS“ im Jahr 2011 gewann der Sänger 2013 die siebte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Hinzu kommt noch ein Podiumsplatz bei der Spieleshow „Global Gladiators“.

Ex-Dschungelkönig Joey Heindle: Tattoo mit Fehler
Joey Heindle als Dschungelkönig. RTL

Privat ging es für den Popsänger dagegen ständig auf und ab: Als der König des Dschungels nach vier Jahren Beziehung seine Freundin Justine Dippl heiratete, zerbrach die Ehe nur ein Jahr später. Mit seiner derzeitigen Freundin Ramona Elsener - die Schweizerin ist neunfache Eistanz-Meisterin - hofft er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Der Mann, der niemals aufgibt, wird auch im ‚Container‘ der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ wieder alles geben und ein harter Konkurrent für Zlatko & Co.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt