Stars

Promi Big Brother: Drohen Ginger Wollersheim nun rechtliche Konsequenzen?

Täglich sind die VIPs im Promi Big Brother-Haus zu beobachten. Nun könnte eine Geschichte von Ginger Costello Wollersheim rechtliche Konsequenzen haben.

Ginger Costello Wollersheim
Hat diese Geschichte von Ginger Costello Wollersheim im Promi-Big Brother-Haus nun rechtliche Konsequenzen? picture alliance

Im Promi-Big Brother-Haus vergessen die eingezogenen (fast-)Stars des Öfteren die sie beobachtende Kamera. Genau das ist natürlich der Sinn hinter dem TV-Format Big Brother, brachte nun allerdings erschreckende Geheimnisse über die Vergangenheit von Ginger Costello Wollersheim.

Sie erzählte völlig aufgelöst von ihren ehemaligen Beziehungen und wie sie das seelisch kaputt machte. Was einige Männer ihr allerdings angetan haben sollen, könnte nun ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Ginger Costello Wollersheim: Schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund

Die Frau von Bert Wollersheim, ehemaliger Rotlichtkönig, verriet im Big Brother-Haus: "Ich hatte nur Arschlöcher als Freunde“.

Was zunächst nach nicht ungewöhnlichen Beziehungspartnern klingt, stellte sich aber als Brutalität heraus. Sie musste große Angst haben und sagte über einen der Ex-Partner: Der hat mich krankenhausreif geschlagen. Der ist mit dem Messer auf mich losgegangen.“

Bekannt ist, dass einer der Ex-Freunde Martin K. aus Hamburg ist. Dieser äußerte sich nun gegenüber BILD: „Viele gehen davon aus, dass Ginger mich damit meinte. Aber sie lügt, wenn sie den Mund aufmacht – und das auf meine Kosten. Ich kann das nicht einfach so stehen lassen.“

 

Ginger Costello Wollersheim: Es könnte nun rechtliche Folge haben

Er beteuert seine Unschuld und will genau deshalb nun einen Anwalt einschalten, wie BILD berichtet: „Ich würde gern Anzeige gegen sie erstatten. Es muss jetzt mal ans Licht kommen, was da alles schiefläuft.“

Ihre aktuelle Ehe mit Bert Wollersheim allerdings genießt sie sehr. "Ich bin so glücklich, dass ich den habe. Er hat mich seit dem ersten Tag behandelt wie eine Prinzessin.“

Ob Ginger noch weitere Geschichten aus dunklen Tagen ihrer Vergangenheit auspackt, könnt ihr täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 verfolgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt