Fernsehen

Promi Big Brother: Doppel-Aus im Halbfinale | Alle Finalisten

Nach drei Wochen hat „Promi Big Brother“ endlich seine vier Finalisten gefunden.

Promi Big Brother Logo
"Promi Big Brother" 2020 hat seine vier Finalisten gefunden. Sat.1

Die Bewohner des „Promi Big Brother“-Containers nähern sich so langsam mit Dollarzeichen in den Augen dem Ende der Sendung. Umso spannender wurde es am Donnerstagabend im Halbfinale. Nach Katy Bähm (26) nun auch Emmy Russ (21) die Fernseh-WG verlassen. Nur noch vier Kandidaten sind für das große Finale im Rennen.

Mit der Entscheidung gleich zwei Kandidaten aus der Sendung zu schmeißen, hatte übrigens keiner der Kandidaten gerechnet. Der Schrecken war ihnen deutlich anzusehen. Doch an den Regeln des großen Bruders lässt sich bekanntlich nicht rütteln. Die Ex-„Beauty & The Nerd“-Kandidatin muss nun also ohne 100.000 Euro Preisgeld nach Hause gehen.

 

„Promi Big Brother 2020“: Das sind die Finalisten

Im Finale von „Promi Big Brother 2020“ stehen nun Kathy Kelly (57), Mischa Mayer, Ikke Hüftgold (43) und Werner Hansch (82). Die vier Kandidaten setzten sich entschlossen drei Wochen lang vor laufender Kamera gegen alle ihre Mitbewerber durch und überstanden jede Gemeinheit und Lästerei. Wir sind gespannt, welcher der Kandidaten beim großen Finale heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 das Rennen macht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt