Stars

"Promi Big Brother": Dominik Bruntner im Kampf gegen Krebs

Derzeit kämpft der amtierende „Mister Germany“ Dominik Bruntner im „Promi Big Brother“-Container um den Sieg – draußen kämpft er gegen Blutkrebs!

Dominik Bruntner
Soziales Engagement ist dem "Mister Germany" Dominik Bruntner sehr wichtig. / Foto: Instagram/dominikbruntner
 

Dominik Bruntner: Einsatz für DKMS

„Es gibt wichtigere Dinge als Schönheit“ – es ist schon ein wenig überraschend, dass diese Aussage gerade vom „Mister Germany“ Dominik Bruntner stammt. Doch er meint es ernst: Der derzeitige PBB-Container-Bewohner setzt sich für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS ein und sagt somit Blutkrebs dem Kampf an!

 

😊😊😊

Ein Beitrag geteilt von Mister Germany 2017 🇩🇪👑 (@dominikbruntner) am

 

Dominik möchte Menschen zum Helfen motivieren

Dominik erklärt: „Helfen ist so einfach: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein! Ich möchte möglichst viele Menschen dafür gewinnen, die DKMS zu unterstützen – und vielleicht einmal als Lebensretter zur Verfügung zu stehen.“ Dank Dominik gibt es außerdem neue Schärpen für alle zukünftigen Gewinner der diesjährigen Landeswahlen zum „Mister“: Nämlich welche mit DKMS-Logo auf der Schulter. Wir sind ganz begeistert vom Engagement, das Dominik Bruntner zeigt!

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!