Fernsehen

Promi Big Brother: Dieser Kult-Moderator soll dabei sein!

Nur noch wenige Tage dauert es, dann startet die neunte Staffel von "Promi Big Brother". Nun soll durchgesickert sein, dass ein langjähriger TV-Moderator in den Container zieht.

Promi Big Brother Logo
"Promi Big Brother" startet am 6. August. Auch Jörg Draeger soll angeblich einziehen. Foto: Sat.1

Bereits in der kommenden Woche soll "Promi Big Brother" starten, doch noch immer hüllt sich Sat.1 in Schweigen, was die Bewohner des TV-Containers angeht. Wie "Bild" berichtet, soll nun ein weiterer Name durchgesickert sein: Kult-Moderator Jörg Draeger soll angeblich in die Promi-WG einziehen! Der 75-jährige "Geh aufs Ganze!"-Showmaster wäre, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, der älteste Kandidat der Show in diesem Jahr. 

"Promi Big Brother"-Kandidat Jörg Draeger & Ehefrau Petra
Jörg Draeger und seine Frau Petra 2019. Foto: MAGO / Future Image

Bekannt wurde Jörg Draeger in den Achtzigern zunächst als Nachrichtensprecher, feierte dann allerdings mit der Sendung "Geh aufs Ganze!" zwischen 1992 und 2003 große Erfolge. Anschließend wurde es zunehmend ruhiger um ihn, bevor er sich vor vier Jahren auf das "Let's Dance"-Parkett wagte. Ob er mit seinen "Promi Big Brother"-Mitstreitern auch ein flottes Tänzchen wagt? Neben Jörg Draeger sollen laut "Bild" angeblich auch Danni Büchner, Melanie Müller, Eric Sindermann, René Zierl, Marie Lang, Philipp Stehler und Paco Steinbeck dabei sein...

Spätestens am 6. August dürften wir mehr erfahren, dann startet "Promi Big Brother" nämlich endlich auf Sat.1.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt