Stars

„Promi Big Brother“: Deshalb darf Claudia Obert nicht ins Dschungelcamp 2018!

Claudia Obert fiel bei „Promi Big Brother“ vor allem mit ihrer Liebe zu Alkohol und skandalösen Geschichten auf. Jetzt musste sie leider ausziehen!

Promi Big Brother: Claudia Obert hat sich prostituiert
Claudia Obert schockierte die Nation mit ihren "Promi Big Brother"-Geständnissen. Leider wird sie in naher Zukunft nicht am Dschungelcamp teilnehmen... / Getty
 

Claudia Obert eckt an

Die Hamburger High-Society-Lady hat mit dem Verkauf von Luxusmode Millionen gemacht – und hat mit ihrer ungewöhnlichen Art die „Promi Big Brother“-Fans polarisiert. Gerade deshalb würden sich viele freuen, wenn sie Claudia Obert im kommenden Jahr im Dschungelcamp wiedersehen würden – doch das ist leider ausgeschlossen.

 

"Promi Big Brother"-Vertrag verbietet Dschungelcamp-Teilnahme

Ein Exklusivitäts-Paragraph des „Big Brother“-Vertrages regelt, dass die Stars der Show bis zu einem halben Jahr nach Ausstrahlung des Finales nicht an vergleichbaren Shows teilnehmen dürfen. Claudia Obert und die anderen „Big Brother“-Kandidaten werden also 2018 definitiv nicht im Dschungelcamp dabei sein.

Dabei würden wir uns so freuen, Claudia Oberts Sexgeschichten vom Lagerfeuer in Australien auf RTL zu sehen. Doch zum Glück könnte sie immerhin 2019 an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen...

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt