Stars

Promi Big Brother: Der 2. Kandidat ist nominiert und geht noch heute!

Nach Maria Hering musste am Samstag bei „Promi Big Brother“ noch ein Kandidat gehen. Diesen hatten die Bewohner zuvor per offenem Voting bestimmt.

Promi Big Brother
Der zweite Kandidat hat inzwischen das "Promi Big Brother Haus" verlassen. Foto: Sat.1

In Anwesenheit der Konkurrenten musste jeder Kandidat verkünden, welchen der sechs Männer er aus dem Haus haben möchte. Zur Wahl standen Zachi NoySteffen von der Beeck, Willi Herren, Eloy de Jong, Dominik Bruntner und Jens Hilbert. Nominiert sind: Steffen und Zachi. Für wen sich die Zuschauer entschieden, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

So nominierten die Bewohner

Claudia Obert wählte: Steffen
Dominik Bruntner: Steffen
Jens Hilbert wählte: Zachi
Sarah Kern wählte: Zachi
Sarah Knappik wählte: Zachi
Zachi Noy wählte: Steffen
Steffen von der Beeck wählte: Zachi
Eloy de Jong wählte: Zachi
Evelyn Burdecki wählte: Zachi
Milo Moiré wählte: Steffen
Willi Herren: Zachi

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“ 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!