Fernsehen

"Promi Big Brother": Das sind die ersten Kandidaten!

Es ist offiziell: Die für September geplante "Promi Big Brother"-Show auf Sat.1 hat seine ersten Kandidaten: Marc Terenzi und Joachim Witt sollen in den Container ziehen.

Promi Big Brother
Im September kommt "Promi Big Brother" zurück ins TV.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet werden Marc Terenzi, Exmann von Sarah Connor, und Joachim Witt, Kultsänger der Neuen Deutschen Welle, sich in der Promi-WG rund um die Uhr beobachten lassen.

Marc Terenzi
Marc Terenzi ist bei Promi BB mit dabei.

Marc Terenzi machte zuletzt mit einem ungewöhnlichen Job auf sich aufmerksam: Mit der Stripper-Combo "Sixx Paxx" tourte er durch Deutschland und ließ die Hüllen fallen. Vielleicht gibt er ja eine Kostprobe im Big Brother-Haus?

Nachfolger von Hubert Kah

Während der erfolglose Sänger Marc Terenzi den Vertrag bereits unterschrieben haben soll, steht die Unterzeichnung bei Joachim Witt noch aus. Der 67-Jährige ist nach Hubert Kah, der 2014 in den Container zog, der zweite Neue Deutsche Welle-Star bei "Promi Big Brother".

Der Sänger wurde mit seinem "Goldener Reiter"-Song bekannt. Für seine Teilnahme bei der Sat.1-Show würde er einen sechsstelligen Betrag erhalten, so die "Bild".

Joachim Witt
Joachim Witt wird in den Container ziehen.

Anfang Juli steht die Besetzung

Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die nächsten Kandidaten verkündet werden: Wie die Zeitung außerdem berichtet, müssen die restlichen Promis ihre Verträge bis spätestens 1. Juli unterzeichnet haben.

Aus mindestens zehn Kandidaten besteht eine "Promi Big Brother"-Staffel. Als weibliche Verstärkung wurden bereits Helena Fürst und Designerin Sarah Kern hoch gehandelt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt