X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Promi Big Brother": Das sagt Cora Schumacher zu ihrem Rauswurf!

Nur wenige Tage vor dem großen "Promi Big Brother 2018"-Finale muss Cora Schumacher ihre Koffer packen: Das sagt sie nach ihrem unrühmlichen Rauswurf!

Promi Big Brother Cora Schumacher
Cora Schumacher muss ihre Koffer packen und den Promi Big Brother-Container verlassen. Das sagt sie zu ihrem AUS! Foto: SAT.1

Der Zickenkrieg zwischen Cora Schumacher und Chethrin Schulze hat seine Spuren hinterlassen. Und am Ende musste sich Cora Schumacher im Kopf-an-Kopf Rennen geschlagen geben: Am gestrigen Abend musste die 41-jährige ihre Koffer packen und aus dem Promi-Container ausziehen. Zuvor stand sie gemeinsam mit Silvia Wollny, Chethrin Schulze und Katja Krasavice auf der Nominierungsliste: Doch am Ende blieben die Stimmen für die Rennfahrerin und Moderatorin aus.

 

Nach "Promi Big Brother" Aus: Das sagt Cora Schumacher

Viele Zuschauer vermuten, dass der Zickenkrieg mit Chethrin der Rennfahrerin womöglich wichtige Stimmen gekostet haben könnte. Wer beim Auszug jedoch eine knallharte Abrechnung mit den Container-Bewohnern vermutet hatte, wurde jedoch enttäuscht: Denn Cora Schumacher nahm ihr Aus äußerst sportlich.

Direkt nach dem Auszug aus dem Promi-Container sagt sie: "Wie gesagt, es ist ein Spiel. Enttäuscht bin ich dem Sinne nicht." Immerhin hat die 41-jährige in der Promi-BB Zeit das erreicht, was sie sich vorgenommen hatte. Und einen Dank an ihre Fans wollte sich Cora Schumacher natürlich auch nicht verkneifen: "Ich hab sehr, sehr viel von euch mitgenommen und es war eine schöne Zeit."

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt