Fernsehen

„Promi Big Brother“: Daniel Völz und Chethrin Schulze: Sex im Container?

Bei „Promi Big Brother“ dreht sich derzeit wieder alles um die Frage „Wer mit wem?“. Kommt es zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze zum Sex?

Der Bachelor 2018 Daniel Völz Casual
„Promi Big Brother“: Daniel Völz und Chethrin Schulze: Sex im Container? MG RTL D / Arya Shirazi

Daniel Völz, der in diesem Jahr in der Reality-Show „Der Bachelor“ auf RTL den Rosenkavalier mimte, ist für seine Knutsch-Freudigkeit bekannt. Bevor er sich in der letzten Folge für Kandidatin Kristina entschied, kam es zwischen ihm und diversen anderen Damen zu heißen Küssen.

Nun ist Völz in den „Promi Big Brother“-Container gezogen und trifft doch ausgerechnet auf die Frau, mit dem ihm während seiner kurzen Beziehung mit „Bachelor“-Gewinnerin Kristina eine Affäre nachgesagt wurde: Chetherin Schulze.

Sollten diese Gerüchte frei erfunden sein, könnte sich allerdings spätestens jetzt etwas zwischen den beiden anbahnen. Die Zuschauer sind sich sicher: Zwischen Daniel und Chethrin funkt es bei „Promi Big Brother“ gewaltig. Dass es früher oder später zwischen den beiden zum Sex kommen wird, scheint für die Fans auch schon in Stein gemeißelt zu sein.

Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Janina Celine, die Daniel während der Staffel einen emotionalen Liebesbrief schrieb, der sie letztlich leider dennoch nicht vor den Rauswurf bewahren konnte, hat ihre ganz eigene Meinung zum Thema. Gegenüber "OK!" sagte sie: "Ja, voll. Ich glaube, der ist ein richtiges Luder. Der wird da auf jeden Fall alles mitnehmen, was geht, wie bei uns auch in der Staffel. Schön viel rumknutschen, Knutschelor ist wieder am Start."

Ob Janina Celine mit ihrer Aussage richtig liegt, oder ob aus ihr nur der verletzte Stolz spricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!