Stars

"Promi Big Brother"-Betonmischa: Verabredet mit "Köln 50667"-Star Janine Pink!

Was geht da zwischen "Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink und Mischa Mayer von "Promi Big Brother"

Promi Big Brother: Was läuft zwischen Betonmischa & "Köln 50667"-Janine Pink?
Was geht bei Janine Pink und "Promi BB"-Mischa? Instagram/Betonmischaaaa/Imago Images

Seit einigen Jahren tingel Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink nun schon von einer Trash-Show zur nächsten - nicht selten auch verbunden mit der Hoffnung, dort die Liebe ihres Lebens zu finden. Viel Glück hatte die 33-Jährige diesbezüglich bislang nicht. Vielleicht ja bald mit Mischa Mayer, der aktuell bei "Promi Big Brother" zu sehen ist? Der 28-Jährige suchte bei "Love Island" im vergangenen Jahr nach einer Frau, ist seither Single. 

"Ich bin #TeamMischa, er hat ein gutes Herz", erklärte Janine Pink nach dem Start von "Promi BB" auf Instagram. Über die Plattform kennen sie und "Betonmischa" sich schon länger, schrieben "unverfänglich", wie die 33-Jährige gegenüber "Bild" verriet. Und nicht nur das: Die beiden hätten sogar bereits ein Treffen ausgemacht, so der TV-Star weiter. Nur sei dieses wegen Mischa Mayers Teilnahme an der Sat.1-Sendung erst einmal verschoben worden. 

Doch wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mal sehen, ob aus den beiden eines Tages ein Paar wird - zu wünschen wäre es ihnen ja!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt