Fernsehen

Promi Big Brother: Alle Änderungen 2018 | Nicht alle Szenen im TV zu sehen

Es wird Zeit, neuen Schwung in den „Promi Big Brother“-Container zu bringen. Deshalb sehen wir dieses Jahr, was wir im letzten Jahr gern gesehen hätten. Alle Neuerungen!

Promi Big Brother 2018 Kandidaten
Welchen der Kandidaten wir wohl zuerst in der neuen Show sehen werden? Fotos: Getty Images / RTL II (rechts)
 

Erinnert ihr euch an das Drama um GNTM-Legende Sarah Knappik bei „Promi Big Brother“? Damals hätten wir gern miterlebt, wie es der umstrittenen Bewohnerin direkt nach ihrem Auszug aus dem Container ging.

 

Promi Big Brother – Der Tag danach

Für zukünftige Auszüge gilt bei Sat.1 jetzt eine Neuerung: Erstmals wird der Sender die ausgeschiedenen „Promi Big Brother“-Bewohner einen Tag lang mit der Kamera begleiten. Aus dem Material planen die Macher ein Spin-Off unter dem Titel „Promi Big Brother – Der Tag danach“ exklusiv für das Web. Alle vier Folgen sollen ausschließlich auf promibigbrother.de zu sehen sein.

Die „Late Night Show“ mit Aaron Troschke zum Sendungsende dagegen fällt 2018 weg. Dafür ist der ehemalige Sieger  täglich um 20 Uhr und freitags um 19 Uhr auf der Facebook-Seite von "Promi Big Brother" mit einem Backstage-Warm-up zu sehen. Jochen Bendel und Melissa Khalaj moderieren beim Frauensender Sixx den Tagesrückblick.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt