Fernsehen

"Promi Big Brother" 2023: Länger als gedacht! | Diese neuen Promis ziehen ein

„Promi Big Brother“ geht überraschend weiter. Der legendäre Sat.1-Container wird nach der aktuellen Staffel mit neuen Promis befüllt!

Promi Big Brother: Freiwilliger Doppel-Ausstieg?!
Der Große Bruder überrascht seine Zuschauer mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk! Foto: Sat.1

„Promi Big Brother“ ist einfach immer für eine Überraschung gut! Jetzt hat die legendäre WG-Show sich aber selbst übertroffen, denn der selbsternannte „König des Internets“ himself ­Jens „Knossi“ Knossala (37) verkündete, das „PBB“ doch tatsächlich in die Verlängerung gehe!

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

So wird die „Promi Big Brother“-Verlängerung aussehen

„Nach ‚Promi Big Brother‘ hier in Sat.1 geht’s weiter! Wir verlängern, und zwar auf meinem Twitch-Kanal mit ‚Promi Big Brother-Knossi Edition‘“, verriet der Entertainer im Gespräch mit Jochen Schropp und Marlene Lufen. Diese Nachricht dürfte Reality-TV-Fans trösten, denn eigentlich wäre am 04. Dezember Schluss mit der aktuellen „PBB“-Staffel. Doch Knossi wünschte sich eine Verlängerung und bekam sie auch.

Nach der aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel, zieht er für drei Tage gemeinsam mit zehn hochkarätigen Mitbewohnern in den TV-Container.

Wer sind die neuen Promis im „Promi Big Brother“-Container?

Knossi wollte die Zuschauer nicht auf die Folter spannen und verriet sogleich die Namen von einigen seiner neuen Fernseh-Nachbarn. Da wären beispielsweise Comedian Ilka Bessin (52) alias Cindy aus Marzahn, Kelly-Family-Legende Joey Kelly (50), Twitch-Star Monata Black (35) sowie Livestream-Profi Adam Wolke (34). Mit Knossi zusammen werden es insgesamt 11 Promis werden, die 72 Stunden lang den Container auf den Kopf stellen.

Los geht der Spaß am 12. Dezember um 12:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Knossi.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Das Poster zur Netflix Serie The Survivors - Der Sturm zeigt vier Personen auf einer Klippe - Foto: TMDB
Streaming-News
„The Survivors“ auf Netflix: Ende erklärt – Kommt eine 2. Staffel?

Die Netflix-Serie „The Survivors“ wirft viele Fragen auf – vor allem am Ende. Wir erklären, was das Finale bedeutet und wie es um Staffel 2 steht.

Luke sitzt, Emma beugt sich von der Seite leicht über ihn. Beide schauen nach vorne. - Foto: CHRISTOS KALOHORIDIS/NETFLIX
Netflix
„Fubar“ Staffel 3: So geht die Netflix-Serie nach dem Staffel-2-Finale weiter

„Fubar“ Staffel 2 steht vollständig auf Netflix zur Verfügung. Aber wird es auch eine 3. Staffel geben? Und wenn ja: wann?

Carl Morck steht vor einer offenen Tür und hält seine Jacke in der Hand. - Foto: Jamie Simpson/Netflix
„Dept. Q“ auf Netflix: Diese Frage aus Staffel 1 bleibt ungelöst

„Dept. Q“ begeistert Netflix-Zuschauer:innen mit einem komplexen Fall und starken Figuren – nur ein Handlungsstrang bleibt offen.

Collage von Marta, Marc-Robin und Marlisa für das Ex on the Beach-Fotoshooting - Foto: Collage: RTL / Frank Fastner, RTL / Friederike Jacobitz
Top-News
„Größte Red Flag des Jahres“ – Marc-Robin bekommt bei „Ex on the Beach“ sein Fett weg

Nach dem Geständnis eines doppelten Seitensprungs brennt bei „Ex on the Beach“ die Luft: Marc-Robin sorgt mit einem pikanten Geständnis für Tränen, Wut – und pure Fassungslosigkeit.

Hugo Egon Balder hält als Kandidat der Sendung „Nobody is perfect“ ein Bild hoch. - Foto: RTLZWEI/Michael Kötschau
TV-News
Nach nur zwei Folgen: RTL2 wirft neue Show aus dem Programm

RTLZWEI bleibt im Showbereich weiter glücklos. Eine neue Primetime-Show verliert nun nach nur zwei Wochen ihren Sendeplatz.