Fernsehen

Promi Big Brother 2020: Rekord-Gage für diesen Star!

Im „Promi Big Brother“-Märchenwald verdient ein Star richtig viel Geld.

Promi Big Brother Logo
Bei "Promi Big Brother" sahnt eine Kandidatin richtig ab, Sat.1

Nach ihrer Teilnahme am Reality-Format „Die Alm“ 2011 zog Kathy Kelly (57) vor fast drei Wochen bei „Promi Big Brother“ ein und verzaubert die Fans dort fortan als Camp-Mutter.

 

Kathy Kelly bekommt Mega-Summe

Kathy Kelly Promi Big Brother
Für Kathy lohnt sich die Teilnahme an der Reality-Show enorm! Imago

Laut Angaben der „Bild“ verdient Kathy mit ihrer Teilnahme eine satte Gage von 250.000 Euro. Gegenüber dem Blatt erklärte sie, schon seit Jahren darüber nachgedacht zu haben, teilzunehmen. „Ich mache vor allem mit, weil ich die Sendung so mag“, so die Musikerin. Sie selbst habe ‘Big Brother‘ mit ihren Geschwistern quasi viele Jahre lang im echten Leben gelebt.

„Jetzt fasziniert es mich, dass ich mitmachen kann“, so Kathy weiter, „gerade in Zeiten von Corona passt es auch perfekt für mich. Meine Konzerte sind im April und Mai ausgefallen, alles ist auf das nächste Jahr verlegt – ich habe also Zeit dafür.“ Inzwischen befindet sich die Musikerin unter den letzten sieben Kandidaten. Ob sie sich am Ende die Krone aufsetzen darf, sehen wir am Freitagabend beim großen Finale.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt