Fernsehen

„Promi Big Brother“ 2019: Tobi erteilt Janine krasse Abfuhr!

Tobias Wegener und Janine Pink sind das Traumpaar der aktuellen Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Doch nun erteilt ihr Tobi eine krasse Abfuhr.

Promi Big Brother: Heiße Duschszene zwischen Tobi und Janine
Janine Pink und Tobias Wegener sind das "Promi Big Brother"-Traumpaar. Doch meint er es wirklich ernst? SAT.1

Schon seit der ersten Folge „Promi Big Brother“ 2019 auf Sat.1 knistert es zwischen Tobias Wegener (32) und Janine Pink (32). Zumindest schien es so. Doch möglicherweise nimmt Janine die Annäherungen zu ihrem Tobi ernster als er selbst. Auf Nachfrage von Joey Heindle (26), ob die beiden in einer Beziehung wären, antwortete Janine: „Naja, also eine Freundschaft ist das jetzt nicht.“

 

Tobias Wegener: Krasse Abfuhr an Janine Pink

Die beiden gelten auch unter den anderen „Promi Big Brother“-Mitbewohnern als Pärchen, gab es doch immer wieder eindeutige Signale von beiden Seiten. Sat.1 spendierte den beiden sogar ein Dinner-Date. Joey wollte nun für Klarheit sorgen und stellte dabei eventuell etwas naiv die ein oder andere Frage zu viel. Denn ungewollt entlockte er Tobi eine krasse Abfuhr an Janine, die daraufhin sichtlich enttäuscht wirkte.

 

„Promi Big Brother“: Stille zwischen Tobias und Janine

Auf die Frage, ob er Janine lieben würde, antwortete Tobi nämlich mit einem kurzen und knappen: „Gezwungenermaßen!“ Verständlicherweise gefällt Janine diese Aussage gar nicht: „Was hast du da gerade gesagt?“, erkundigt sie sich entgeistert. Peinlich beschämt vergräbt Tobi seinen Kopf einfach in Janines Schoß. Auf Joeys Nachfrage, ob die beiden denn nun ein Pärchen wären, antwortet keiner mehr.

 

Jürgen Trovato: Janine klammert zu sehr!

Jürgen Trovato hatte auch direkt eine Begründung parat, was das Problem zwischen den beiden sein könnte: „Weil sie eben klammert und Tobi auf Abstand geht. Aber nicht direkt: Er macht das schon geschickt, er weiß ja, wo überall Kameras sind.“ Warten wir ab, wie sich die Beziehung zwischen den beiden in den letzten beiden Folgen entwickelt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt