close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Promi Big Brother 2019: Eva aus Andrej Mangolds „Bachelor“-Staffel Kandidatin?

Das nächste „Promi Big Brother“-Gerücht kursiert. Angeblich ist Eva Benetatou, die in der „Bachelor“-Staffel mit Andrej Mangold als Zicke bekannt wurde, Kandidatin.

Bachelor 2019 | Eva im Interview: "Da ist einfach kein Platz für eine andere Frau"
Eva gewann den Kampf um Bachelor Andrej nicht. Foto: TV Now

Brasilianisches Feuer für das „Promi Big Brother“-Haus? Wie InTouch Online berichtet soll Eva Benetatou, die im „Bachelor“-Finale der Andrey-Mangold-Staffel gegen Siegerin Jenny Lange verlor, Kandidatin sein.  

 

„Bachelor“-Eva hat Temperament!

Bereits während der Staffel sorgte sie mit ihrem Temperament für viele Eklats. In die Trash-TV-Geschichte wird sie vorerst als schlechte Verliererin eingehen. „Man ist natürlich verletzt, weil man sich dieser Person einfach öffnet und sich fallen lässt. Ich weiß nicht, ob du Jenny über das Ganze weißt, über unser Dreamdate. Ich weiß nicht was Andrej so erzählt hat, wie intensiv das war...“, erklärte sie beim großen Wiedersehen der Kandidatinnen später giftig.

Ob Eva, sollte sie bei „Promi Big Brother“ dabei sein, weiter auf Konfrontationskurs bleibt, oder eine völlig andere Seite von sich zeigt, werden wir eventuell ab dem 9. August erfahren. Dann startet die Show um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt