Stars

Promi Big Brother 2019: Die Gewinnerin heißt Janine Pink

Das große „Promi Big Brother“-Finale 2019 ist entschieden! Nach zwei Wochen unter ständiger Kamerabeobachtung darf sich Janine Pink Gewinner der 7. Staffel nennen.

Janine Pink
Janine Pink hat „Promi Big Brother“ 2019 gewonnen. Instagram @janinepinkofficial

Nach dem Aus für Partysänger Almklausi am vergangenen Donnerstag traten Model Theresia Fischer, Sänger Joey Heindle, Reality-Star Tobias Wegener und „Köln 50667“-Darsellerin Janine Pink im großen „Promi Big Brother“-Finale an.

Als erste Kandidatin musste Theresia das Haus verlassen. Damit war die im Laufe der Staffel gebildete Luxusbereich-Fraktion endlich unter sich. Nachdem Joey sich in der Duell-Arena das „Goldene Camper-Abzeichen“ erspielt hatte, musste Tobi gehen. Schlussendlich entschieden die Zuschauer, dass sich Janine mit 53,6 Prozent ihrer Stimmen zum Sieger küren durfte. Joey freute sich über den zweiten Platz.

„Meine Mutter hat jetzt doch Kreislauf", stotterte Janine, bevor sie unter Tränen in die Duell-Arena einmarschierte, wo der Siegerin ein festlicher Empfang bereitet wurde. „Ich komme gar nicht klar, ich brauche erstmal eine Woche um klar zu kommen", so Pink weiter, „​1000 Dank!" Schon jetzt steht fest: 2020 wird Sat.1 wieder eine Staffel „Promi Big Brother“ zeigen.

Im Video unten seht ihr Sarah Lombardi im Luxusrausch:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt