Fernsehen

„Promi Big Brother“ auf Sat.1: Ginger Costello Wollersheim zieht in den ‚Container‘

Schlagersternchen Ginger Costello Wollersheim (33) ist ab dem 9. August in der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen. Eine Geheimfavoritin?

Ginger Costello Wollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim. picture alliance

Seit knapp einem Jahr ist Yvonne Schaufler alias Ginger Costello mit Rotlicht-Legende Bert Wollersheim verheiratet und hat ihr privates Glück scheinbar gefunden. Die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ sieht sie als Herausforderung und Chance, über sich hinauszuwachsen. Möglicherweise ein Vorteil beim maximal 15 Tage andauernden Kampf im ‚Container‘ gegen Zlatko, Joey und Co.

 

Zeit für einen Umbruch? Zeit für einen Tapetenwechsel!

Nachdem die ehemalige Stripperin Ginger Costello auch ihre Tätigkeit als Webcam-Girl an den Nagel gehängt und in Bert Wollersheim die Liebe ihres Lebens gefunden hat, orientierte sich Ginger beruflich neu: Anfang 2019 gab sie mit dem Song „Ananassaft“ ihr Debüt als Sängerin und bastelt seitdem weiter an ihrer Karriere als Schlagersternchen. Nun möchte sie sich aber erst einmal im „Promi Big Brother“-Haus beweisen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt