Fernsehen

"Promi Big Brother" 2018: Start, Kandidaten, News und die neue Moderatorin!

Im August heißt es wieder "Big Brother is watching you": Dann ziehen wieder mehr oder minder bekannte Stars in den "Promi Big Brother"-Container ein. Neben Jochen Schropp führt eine neue Moderatorin durch den Abend.

Promi Big Brother
"Promi Big Brother" wartet 2018 mit einer neuen Moderatorin auf.
 

"Promi Big Brother" 2018: Start

"Promi Big Brother" 2018 startetam 17. August. Die Einzugsshow findet am Freitag ab 20:15 Uhr statt, die täglichen Zusammenfassungen des Geschehens im Haus laufen in der Folge immer um 22:15 Uhr.

 

"Promi Big Brother" 2018: Neue Moderatorin!

Die vergangene "Promi Big Brother"-Staffel fiel ernüchternd aus: Rund 12,9 Prozent Marktanteil fuhr Sat.1 mit seinem Format ein - lange nicht so viel wie erhofft. Zwei Jahre zuvor hatte der Sender noch durchschnittlich 18 Prozent erreicht.

Um wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen entschied sich Sat.1 nun für einige Änderungen: Neben Jochen Schropp soll nun auch "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen den Stars auf den Zahn fühlen. Sie ersetzt damit Jochen Bendel, der auf Sixx neben Melissa Khalaj die Nachlese "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show" moderieren wird.

Wann und mit welchen Promis die sechste Staffel der Sendung laufen wird, ist indes noch nicht bekannt.

 
 

Promi Big Brother 2018: Die Kandidaten

Bis stehen Sophie Vegas, Johannes Haller, Alphonso Williams, Silvia Wollny, Oliver Sanne, Daniel Völz und Chethrin Schulze als Kandidaten zur Debatte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt