Stars

Promi Big Brother 2018: Schockierende Familien-Beichte von Silvia Wollny

Bei "Promi Big Brother 2018" flossen am Sonntagabend die Tränen: Denn ausgerechnet Silvia Wollny gab im Beisein ihrer Mitbewohnern ein schockierendes Familien-Geheimnis preis.

Silvia Wollny Promi Big Brother
Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny überrascht Daniel Völz und Cora Schumacher mit einer bewegenden Familien-Beichte! Sat.1

Wer elf Kinder erfolgreich großziehen kann, muss ziemlich hart im Nehmen sein: Doch bei "Promi Big Brother 2018" zeigte TV-Mama Silvia Wollny eine ungewohnt verletzliche Seite von sich. Am Frühstückstisch hielt sich das sonst so toughe Wollny-Oberhaupt nicht mehr zurück und enthüllte ein schockierendes Familiengeheimnis!

 

Silvia Wollny in Tränen: Das ist ihr großes Familiengeheimnis

Als Ex-Bachelor Daniel Völz die 53-jährige fragt, ob sie Geschwister hätte, platzt es aus Silvia Wollny heraus: Die Wollny-Mama habe einen Bruder und zwei Schwestern, beichtete sie dem Ex-Bachelor. Doch dann offenbart die Wollny-Mama ein furchtbares Familien-Geheimnis: "Zu denen habe ich keinen Kontakt mehr. Wenn ich in Not war, war nie einer da.“ Tatsächlich sollen sich Silvia Wollnys Geschwister vor allem an ihrem reichen Kindersegen gestoßen haben: Laut Mama Wollny war ihre Familien ihren Geschwistern zu „assozial“.

Doch dann holte Silvia Wollny noch einmal aus, welche Familien-Enthüllung ihr endgültig das Herz gebrochen habe: „Und auch am Totenbett von meiner Mutter, wo sie mir im Endeffekt in letzter Minute sagt, dass mein Vater nicht mein Vater ist. Ich kriege einfach ein Bild hingelegt. Hier, der ist Amerikaner, den wirst du sowieso nicht finden.“ Tatsächlich hätten nur Silvias Geschwister davon gewusst.

Für Silvia Wollny wurde nach dieser schockierenden Enthüllung einiges klar: „Da weißt du auf einmal, warum du für alles bestraft worden bist, warum du Prügel bekommen hast und die anderen nicht.“ Auch deshalb sei für sie der Familienzusammenhalt besonders wichtig, auch wenn es manchmal schwer sei!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!