Fernsehen

"Promi Big Brother" 2018: Ex-Bachelor Daniel Völz soll Kandidat sein

Daniel Völz Bachelor 2018
Hierzulande gilt Daniel Völz inzwischen als Promi. MG RTL D / Tom Clark

Bald fällt der Startschuss für die nächste Staffel von "Promi Big Brother". Dann ziehen wieder mehr oder weniger bekannte Stars in den Container und stehen unter ständiger Beobachtung vom "großen Bruder". Auch der Bachelor 2018, Daniel Völz, soll Kandidat sein.

 

"Promi Big Brother" 2018: Ex-Bachelor Daniel Völz soll dabei sein

Während Sat. 1 bereits bekannt gegeben hat, dass neben Jochen Schropp auch "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen die Kult-Sendung moderieren werde, hält sich der Sender mit Äußerungen zu den Kandidaten, die am 17. August in den Container ziehen sollen, tradtionell zurück - bis jetzt!

Daniel Völz Bachelor 2018
Daniel Völz soll bei "Promi Big Brother" dabei sein. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird ein RTL-Gesicht in diesem Jahr in den Container ziehen. Kein geringerer als Ex-Bachelor Daniel Völz soll schon bald (fast) alles im Fernsehen von sich preisgeben.



Um den 33-Jährigen ist es nach der Trennung von seiner Auserwählten Kristina ruhig geworden - kehrt er jetzt ins Rampenlicht zurück? Neben ihm soll noch ein Mann, der durch RTL berühmt wurde, den Schritt zum Kult-Format wagen.

Daniel Völz kommt aus einer berühmten Familie von Schauspielern und Synchronsprechern. Zudem ist er laut Medienberichten 32 Jahre alt und lebt sowohl in Berlin als auch in Miami, wo er einen Zweitwohnsitz hat.

 

Bachelor Daniel Völz: Er ist als Immobilienmakler tätig

Daniel Volz ist 1.92 Meter groß - damit überragt er mit Sicherheit alle anderen Kandidatinnen. Beruflich erfüllt Daniel Völz das Klischee eines (Ex-)Bachelors auf jeden Fall. Er arbeitet als Immobilienmakler und Geschäftsmann. In den USA bietet er Abenteuer-Events für "echte Männer mit Stil" an. Die Kunden können unter anderem Hubschrauber-Flüge und Fahrten in teuren Sportwagen buchen und an einer edelen Whiskey-Verkostung teilnehmen. Daniel Völz weiß also, was Luxus bedeutet.

Alle News zur neuen Staffel gibt es auf unserer Übersichtsseite "Promi Big Brother 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt