Fernsehen

Promi Big Brother 2017: Wieder ein Masturbation-Skandal?!

Eins kann man als Zuschauer von "Promi Big Brother" wohl sagen: Langweilig wird es nicht, wie schon die letzten Staffeln gezeigt haben. In diesem Jahr sorgen die Kandidaten sogar für einen Masturbations-Skandal.

Moment mal... Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Wir erinnern uns: Schon 2016 sorgte Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka für eine freizügige Masturbations-Show in der Badewanne!

Jessica Paszka
Im vergangenen Jahr sorgte noch Jessica Paszka für Masturbations-Szenen bei "Promi Big Brother".          Sat.1

Wer beim diesjährigen "Promi Big Brother" für die heißen Szenen sorgt und was es mit dem Selbstbefriedigungsskandal auf sich hat, seht ihr im Video oben!

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt