Serien

Programmänderungen: RTL 2 schmeißt "Teen Wolf" und "Twisted" raus!

Das Ende kam schnell: "Teen Wolf" und "Twisted" wurden gestern kurzfristig von RTL 2 aus dem Programm geworfen! Ist das jetzt das Ende der beiden Mystery-Serien im deutschenTV?

Teen Wolf
Um Stiles (Dylan O'Brian), Scott (Tyler Posey) und Allison (Crystal Reed) dreht sich das "Teen Wolf"-Universum

Die Überraschung war gestern groß, als nicht pünktlich um 20.15 Uhr "Teen Wolf" auf RTL 2 startete. Wie jetzt bekannt wurde, hat RTL 2 die US-Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm verbannt. Auch die nachfolgende Serie "Twisted" wird nicht mehr gezeigt. 

Doch wie "DWDL" berichtet, sollen beide Ende des Monats zurück auf die Mattscheibe kommen. Ab dem 27. Juni werden sie allerdings samstags ab 20.15 Uhr laufen. Fans von "Teen Wolf" sind mit diesem Sendeplatz vertraut, da bereits die vorherige Staffel samstags ausgestrahlt wurde. Doch die Anzahl der Zuschauer war immer recht überschaubar, sodass sich RTL 2 für den Mittwoch entschied. Hoffentlich schalten Ende des Monats mehr Zuschauer ein  - nicht dass die Serie noch komplett aus dem Programm fliegt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!